Kundenbeziehungsmanagement – 11. Januar 2024 @ 13:00 – 16:00 Uhr
Die Kommunikation mit Geschäftspartnern sowie komplexe kaufmännische Vorgänge bestimmen Ihren Arbeitsalltag? Dann unterstützt Sie diese Schulung bei der effizienten Pflege Ihrer Kunden-, Interessenten- und Lieferantenkontakte. Sie lernen darüber hinaus, wie Sie alle Unternehmensaktivitäten in DELECO® planen, steuern und dokumentieren – unverzichtbar für ein erfolgreiches Kundenbeziehungsmanagement.
Die Schulungsinhalte im Detail:
- Steuerung von CRM-relevanten Aktionen mit Hilfe des Moduls Aktivitäten
- Schnelle Kontaktaufnahme mit der Telefonintegration
- E-Mails aus Outlook mühelos in DELECO® übernehmen
- Vertriebsaktivitäten oder Kundeninformationen einfach versenden mit dem Modul Serienbrief/-E-Mail
- Vorstellung wichtiger Auswertungen im Bereich CRM
Zielgruppe: Einkauf, Verkauf, Vertrieb
DELECO®-Kenntnisstand: Basis